in ,

Destiny: Seht euch hier die neuen Emotes im Video an

Wie wir kürzlich berichteten, ging ja mittlerweile der Itemshop in Destiny an den Start. Und in diesem item-Shop gibt es unter anderem neue Emotes, die ihr euch kaufen könnt.

Die Emotes reichen von Küssen, bis hin zur “Bring it on”-Animation, mit der man den Gegner zum Kauf auffordern kann. Und damit ihr auch wisst, wie die neuen Animationen in Aktion aussehen, packe ich ein Video unter diese Zeilen, das 18 Emotes zeigt.

Und ja, die neuen Emotes sind jetzt keine bahnbrechende Neuerung, aber einige davon sehen ganz cool aus. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/-wQ6oygfrtk

Das denken wir:
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von den Mikrotransaktionen in Destiny halten soll. Das alte Modell hat mir auf jeden Fall besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert