in ,

OMGOMG COOLCOOL LOVELOVE

Dieser 6800-Dollar-PC ist der Hammer

Langsam aber sich wird es für mich Zeit, meinen PC mal wieder aufzurüsten. Da darf das passende Gehäuse natürlich nicht fehlen. Cool wäre das Gehäuse des Casemodders Deblow. Der hat seinen PC “einfach” in einen Tisch verbaut.

Und das sieht wirklich ziemlich abgefahren aus, wie ihr auf dem Bild über diesen Zeilen sehen könnt. Der Kern des PCs sitzt unter einer riesigen Glasplatte. Auf diese Weise hat man alle Komponenten immer im Blick. Und der Ein- und Ausbau einzelner Teile geht in Sekundenschnelle.

Abgesehen davon sieht das “Case” verdammt gut aus. Aber dieser Look hat auch seinen Preis. Deblow hat sich das Teil rund 6800 Dollar kosten lassen.

httpv://youtu.be/AWD5MEZWN3I

httpv://youtu.be/HxFLFPlbAgw

httpv://youtu.be/Hfgg6NBUyFs

Das denken wir:
Das Teil würde ich gerne bei mir daheim in der Zockerbude stehen haben.

Quelle: Deblow via kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert