in , ,

Dieser Treffer in Star Wars Battlefront haut euch um

Auch in einer Beta kann schon Beeindruckendes passieren – zum Beispiel in der zu Star Wars Battlefront. Das beweist nämlich das Video des YouTubers AzzyTheMLGPro.

Die Aufnahme zeigt eine Runde auf dem Eisplaneten Hoth. Der Spieler – selbst als Sniper unterwegs – erblickt am Himmel einen vorbeifliegenden Raumgleiter.

Kurzerhand setzt der Scharfschütze an, zielt auf das Raumschiff – und tötet den Piloten. Der Spieler freut sich sichtlich.

Wer sich auch gerne in die Beta von Star Wars Battlefront werfen möchte, der kann das noch bis zum 12. Oktober tun. Die PC-Beta befindet sich im Origin-Client und kann dort kostenlos und von jedem heruntergeladen werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lENhR2eJj1Y

Das denken wir:
Ein toller Schuss!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0