Dieses Spiel gibt euch nur ein Leben – und sperrt euch dann aus

Dieses Spiel hebt den Permadeath auf ein neues Level an. Das Spiel “One Life” nimmt seinen Namen besonders ernst und gibt euch nur ein Leben. Sterbt ihr, dann sperrt euch das Spiel für immer aus.

Momentan befindet sich One Life noch im Greenlight-Plattform auf Steam. Das Konzept: Dem Spieler eine Chance geben. One Life ist ein Stealth-Horror-Shooter, der eine bestimmte Anzahl an Spielern, den sogenannten “Flock”, zulässt. Stirbt der Flock aus, dann endet das Spiel. Passt doch super zu der postapokalyptischen Welt von One Life.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass ihr vorher sterbt. In dem Falle wird der “Play”-Button ausgegraut und es gibt nichts mehr zutun für euch. In Action sieht das ganze folgendermaßen aus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=AhvP32hbuic

Das denken wir:
Eine sehr interessante Methode!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare