in ,

DOOM: Hier sind erste Spielszenen aus der Alpha

Die Alpha zu DOOM ging mittlerweile an den Start und aus diesem Grund wurden nun erste Spielszenen daraus veröffentlicht.

Bethesda Softworks veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem Marty Stratton von id Software einige Infos zur DOOM-Alpha verkündet. So erklärt er beispielsweise, dass die Alpha “nur” eine erste Möglichkeit bietet, einige der Elemente, die es in DOOM geben wird, auszuprobieren.

Darüber hinaus erklärt er, dass mit der DOOM-Alpha vor allem die Server getestet werden sollen – und zwar unter realen Bedingungen. Aber natürlich gibt es auch Spielszenen zu sehen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so übermäßig geil aussehen, die aber dennoch Lust auf mehr machen. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Ich bin schon wirklich gespannt, ob sich ein Spiel wie DOOM bei den ganzen CoDs, CSs und BFs durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert