in ,

DOTA 2: Hier ist das neue Kompendium

Zur kommenden Herbstsaison von Dota 2 wurde nun ein gesondertes Kompendium veröffentlicht. Die Stufe 1-Version des Kompendiums kann für 3,99 Dollar, die Stufe 25-Version für 9,99 Dollar gekauft werden.

Für das Erfüllen der bekannten Herausforderungen bekommt der Spieler Münzen spendiert. Diese kann er anschließend auf den Ausgang der Partien setzen.

Die gewonnenen Münzen dürfen ebenfalls für Gegenstände, Sets oder einen Schatz ausgegeben werden. Das Ganze läuft auf das Major-Tournament in Frankfurt hinaus, das 3.000.000 Dollar an das beste aus 16 Teams verteilt. Das Major findet vom 16. bis zum 21. November statt.

Das denken wir:
Schön, dass man sich seine Belohnung selber aussuchen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert