in ,

Episch: The Force Awakens Trailer – nachgemacht in Destiny

Mit Sicherheit habt ihr den neuesten Trailer zu “The Force Awakens” schon gesehen – wahrscheinlich sogar öfters. Aber diese Version des Trailers habt ihr noch nicht gesehen!

Der YouTuber Sam Goodey hat sich die Tonspur des Trailers geschnappt und diese unter Szenen aus Bungies AAA-Titel Destiny gepackt. Und das Ergebnis ist einfach episch.

Das könnte dich auch interessieren: So feiert Bungie Halloween in Destiny

Aber da der Sound aus Star Wars einfach so gut ist, könnte man ihn wohl auch unter “Bob Ross: The Joy of Painting” packen und ich würde noch immer Gänsehaut bekommen. Wie auch immer. Hier der Mashup-Trailer.

httpv://youtu.be/Hz-iH1AQSn0

Das denken wir:
Geil gemacht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…