in ,

Fallout 4-Xbox-One-Bundle angekündigt

Microsoft kündigte erst kürzlich ein Xbox-One-Bundle mit Rise of the Tomb Raider an, das die 1-TB-Version der Xbox One beinhaltet. Nun wurde ein weiteres Bundle angekündigt.

Das neueste Xbox-One-Bundle wird nicht nur Fallout 4 beinhalten, sondern auch Fallout 3 als Download, ein Headset und ebenfalls die 1-TB-Xbox One. Das Bundle kann bereits vorbestellt werden und zwar zu einem Preis von 399 Dollar.

Das Paket erscheint zeitgleich mit Fallout 4 am 10. November. Sobald es weitere Infos zu Fallout 4 gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Wer noch keine Xbox One besitzt und auf Fallout steht, der kann hier ruhig zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert