in ,

Fallout bekommt sein eigenes Bier

Was reimt sich auf Fallout 4? Fallout Beer. Manchmal geht Gaming-Merchandise ganz schön weit. Nicht weit genug? Das denkt sich wohl Bethesda Softworks – und bringt in Zusammenarbeit mit Carlsberg ein eigenes Fallout-Bier heraus.

Ein Kasten mit 12 Flaschen des “Fallout Beer” kann bei Amazon für 30 Pfund bestellt werden. Eine Lieferung nach Deutschland scheint momentan noch nicht möglich zu sein.

Das Bier erscheint am 5. November und somit nur wenige Tage vor Fallout 4. Aber freut euch! Fallout 4 ist komplett fertig. Das sagt zumindest Bethesda.

Das denken wir:
Na, ob das schmeckt?

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…