in

Hearthstone: Änderung einer Karte macht stärkstes Deck nahezu sinnlos

Hearthstone-Spieler müssen nun stark sein, zumindest Spieler, die den Krieger bevorzugen. Durch einen Nerf wird eines der aktuell stärksten Decks bald im Keim erstickt. Die Kriegshymnenanführerin (Im Original: Warsong Commander) wird generft. Aktuell gewährt sie allen Dienern mit 3 Angriffspunkten oder weniger den Status Ansturm nach dem Ausspielen.

In Kombination mit Karten wie Grimmiger Gast (Im Original: Grim Patron) sind so Spielzüge möglich gewesen, die sehr viel Schaden in einer Runde verursachen.

Nach dem Nerf gewährt die Kriegshymnenanführerin allen Dienern, die bereits Ansturm besitzen, +1 Angriff.

Das denken wir:
Viele Krieger-Spieler werden sich nun sicherlich ärgern. Doch ich muss zugeben, dass die Kombination in Matches wirklich sehr stark gewesen ist und durchaus nerven konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert