in ,

Hellblade: So aufwendig entsteht die Heldin Senua

Es ist wirklich schon eine ganze Weile her, dass es ein Lebenszeichen von Hellblade, dem neuesten Action-Titel von Ninja Theory, gab. Aber nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie viel Mühe sich das Studio für die Entwicklung der Heldin Senua gibt.

In diesem Clip zeigt Ninja Theory, dass keine Kosten und Mühen gescheut werden, um das Realvorbild der Protagonistin möglichst detailgetreu ins Spiel zu bringen. Dazu besuchen die Entwickler die Firma 3Lateral. 3Lateral hat ein spezielles Scan-Verfahren entwickelt, das kleinste Details, wie Fältchen und sogar Schminke erkennt und digitalisiert.

Das könnte dich auch interessieren: Hellblade: Development Diary 5 – Business of Creation

Wie genau das Scan-Verfahren funktioniert, wird zwar nicht gezeigt, dafür aber das beeindruckende Ergebnis. Erscheinen soll Hellblade übrigens erst nächstes Jahr für PC und die PlayStation 4. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/mcB0hlkliV4

Das denken wir:
Hellblade könnte richig gut werden. leider müssen wir noch ziemlich lange auf den Reelease warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert