in ,

Hier sind neue Spielszenen aus Horizon: Zero Dawn

Wenn es einen Third-Person-Shooter gibt, auf den ich richtig Bock habe, dann ist das Horizon: Zero Dawn. Die ersten Präsentationen, denen ich beiwohnen durfte, sahen einfach richtig beeindruckend aus.

Und auch wenn ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, das Game zu zocken, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass uns hier ein möglicher Hit-Kandidat erwartet.

Nun wurde kürzlich eine neue Präsentation veröffentlicht, die nicht nur neue Spielszenen beinhaltet. Mark Norris, Senior Producer bei Guerrilla Games zeigt auch einige Elemente, die ihr vorher wahrscheinlich noch nicht kanntet. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/qvI5AHu5Xao

Das denken wir:
Wer auf Action-Adventures steht, der sollte sich Horizon: Zero Dawn unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert