Menu
in

League of Legends: Kostenlose Dokumentation veröffentlicht

Zwischen Dota 2 und League of Legends geht es heiß her. Nicht nur macht der eSport große Sprünge nach vorne, die beiden MOBAs kämpfen hier auch um den Thron. Während die Finalmatches der League of Legends-Tournaments Millionen Zuschauer anlocken, bot Valve den Gewinnern des Dota 2-Turniers “The International 2015” ganze 6 Millionen Dollar Preisgeld.

Als das erste International-Turnier für Dota 2 zuende war und das Team Natus Vincere den Preis von einer Million Dollar mitnahm, erkannte Valve eine Chance. Kurzerhand wurde das Team und die Geschichte des Erfolgs in der kostenlosen Dokumentation “Free to Play” verpackt. Diese kann man sich via Steam anschauen.

Nun gibt es eine solche Serie von Dokumentationen auch für League of Legends. Diese halbstündigen Videos beleuchten mehrere Spieler und ihre Hintergründe. Sie tragen den Namen “Legends Rising”.

Das erste der sechs Videos, die ihr euch kostenlos via YouTube anschauen könnt, findet ihr weiter unten. Viel Spaß!

httpv://youtu.be/WDMNiH-vOrY

Das denken wir:
Spannend!

Antworten

Die mobile Version verlassen