in ,

Mass Effect als 4D-Attraktion im Vergnügungspark

EA und BioWare haben kürzlich verkündet, dass Mass Effect ab 2016 als Attraktion in einem Vergnügungspark an den Start geht.

Und zwar im Park “California’s Great America” in Santa Clara, Kalifornien. Die Attraktion wird als “4D-Hologramm-Show” beschrieben. Was sich hinter dieser Beschreibung genau verbirgt, ist bisher nicht bekannt. Es wurde lediglich verraten, dass es eine Live-Performance und jede Menge Spezialeffekte geben wird.

Wer keinen Bock hat, nach Kalifornien zu reisen, der braucht aber nicht auf Mass Effect zu verzichten. Der nächste Teil der Reihe, mit dem Titel “Andromeda”, erscheint voraussichtlich Ende 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Sobald es weitere Infos zu Mass Effect gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Mass Effect als Attraktion in einem Vergnügungspark? Warum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert