in ,

Metal Gear in der Unreal Engine 4 sieht unglaublich aus

Bock auf ein Remake von Metal Gear auss dem Jahr 1987? Auch wenn Konami eurem Wunsch vorerst nicht nachkommen wird, so kann er dennoch wahr werden – dem Modder Boker sei Dank.

Auf der Seite Indiedb stellt der Metal Gear-Fan sein neuestes Projekt vor. In “Outer Heaven” will er den ersten Metal Gear-Teil von vor beinahe 30 Jahren in der Unreal Engine 4 nachbilden. Die ersten Screenshots dürfen schon auf der Seite begutachtet werden.

Das Ziel soll am Ende sein, die Geschichte von Metal Gear 1 nachzuerzählen und dabei auch Original-Schauplätze darzustellen. Was Konami oder Hideo Kojima davon halten, das steht noch in den Sternen.

Das denken wir:
Cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert