in ,

Mit YouTube Gaming kann man nun Hearthstone direkt über das Smartphone streamen

YouTube Gaming möchte dem Streaming-Dienst Twitch das Wasser abgraben. Und aus diesem Grund bietet YouTube nun ein ziemlich cooles Feature für Smartphone Gamer an.

Und zwar wurde kürzlich angekündigt, dass man ab jetzt auch Games über Android Smartphones streamen kann.

Ich habe zwar keine Ahnung, warum man jemandem beim Zocken von Candy Crush zusehen sollte, aber bei Spielen wie Hearthstone macht diese Stream-Funktion durchaus Sinn.

Besonders cool: Die Selfie-Kamera packt das Gesicht des Spielers in eine Ecke und streamt Ausraster und Siegesschreie ebenfalls mit.

Was haltet ihr von diesem neuen Streaming-Feature? Nutzt ihr lieber YouTube oder Twitch für Streams? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Ob sich YouTube Gaming gegen Twitch durchsetzen kann? Die Idee, Streams für Smartphone Games anzubieten, finde ich auf jeden Fall cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…