in ,

Overwatch: Blizzard hat den Starttermin der EU-Beta verraten

Ich kann mich noch gut daran erinner, als ich Overwatch zum ersten Mal gezockt habe. Ich habe wirklich nichts erwartet und – vielleicht gerade deswegen – ich wurde sowas von überrascht.

Das Spiel fühlt sich vom ersten Augenblick gut an. Die Charaktere sind abwechslungsreich, die Specials machen Spaß und das Balancing funktionierte sogar in der frühen Phase, in der ich das Game zocken durfte.

Auf jeden Fall warte ich seitdem darauf, dass ich endlich in die Beta starten kann. Nun kündigte Blizzard den Beta-Start bereits vor einigen Tagen an. Jedoch nur für Amerika.

Es war bisher nicht bekannt, wann die Beta in Europa anlaufen wird – bis jetzt! Denn Blizzard hat nun verraten, dass die EU-Beta ebenfalls am 27. Oktober beginnt. Gute Neuigkeiten oder? In der Beta werden 18 Helden und sieben Maps wählbar sein. Es gibt also bereits zum Beginn der Beta genügend Content.

Was haltet ihr von Overwatch? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit?

Das denken wir:
Overwatch hat das Zeug zum absoluten Multiplayer-Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert