in

Rainbow Six Siege: Beta-Tester erhalten ein Dankeschön

Ubisoft hatte den kommenden Multiplayer-Shooter Rainbow Six Siege vor kurzer Zeit mit einer Beta-Phase bedacht und zahlreiche Spieler zum Testen der Server aufgerufen. Auch Ich zählte zu den Testern der Beta und nun hat Ubisoft angekündigt, dass die Beta-Tester ein kleines Dankeschön erhalten werden.

So erhalten die Tester am Erscheinungstag einen speziellen Waffenskin als Dankeschön für Ihre Teilnahme.

Des weiteren sprach Community Developer Chase Straight über den Verlauf der Beta und bedankte sich für das immense Feedback, dass während der Beta-Phase einging. Über das offizielle Forum, Facebook, Twitter, als auch Reddit gingen zahlreiche Beiträge ein, die zur Verbesserung des Titels dienen.

Das denken wir:
Sehr aufmerksam, dass die Beta-Tester ein kleines Dankeschön erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert