in ,

Red Fly Studio möchte das eingestellte Darth Maul Game fertigstellen

Am 12. April 2014 berichteten wir über ein Video, das Spielszenen aus dem eingestellte Darth Maul Game zeigte. Erinnert ihr euch noch daran?

Auf jeden Fall sahen diese Spielszenen echt ziemlich cool aus – zumindest meiner Meinung nach. Seitdem war es leider ziemlich still um das Spiel, denn die Arbeiten daran wurden eingestellt. Aber nun hat sich das Studio Red Fly zu Wort gemeldet und den Wunsch geäußert, das Spiel fertigzustellen.

Das könnte dich auch interessieren: Diese “Roman Wars”-Figur kommt mir doch sehr bekannt vor

Das verriet Dan Borth (AKA Rancor_Lover) von Red Fly kürzlich in einem Reddit AMA. Das Problem: Die Rechte liegen bei EA und nun muss Red Fly Electronic Arts überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, das Spiel an den Start zu bringen.

Ob dieses Spiel also doch noch veröffentlicht wird, steht in den Sternen. Bis wir mher wissen könnt ihr euch im nachfolgenden Video von den Qualitäten des Spiels überzeugen:

httpv://youtu.be/oxlOoS4NmIA

Was haltet ihr von diesem Spiel? Würdet ihr das Game zocken? Ich auf jeden Fall.

Das denken wir:
Hoffentlicht kommt das Spiel doch noch. Die bisher gezeigten Szenen sehen wirklich ziemlich cool aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0