in

Rocket League: Kostenloses November-Update bringt Mutators ins Spiel

Es ist schon eine Weile her, dass ich Rocket League zum letzten Mal gezockt habe. Aber spätestens mit dem bevorstehenden November-Update werde ich wohl wieder eine Runde in der Arena drehen.

Das kostenlose Update, das Psyonix kürzlich ankündigte, bringt Mutators ins Spiel. Mutators sind Elemente, die das Spielgeschehen verändern. So wird beispielsweise der Ball zu einem Würfel oder die Schwerkraft herabgesenkt.

Auf diese Weise ergibt sich ein völlig anderes Spielerlebnis. An welchem Tag das Update erscheinen wird, ist aber bisher nicht bekannt. Dafür wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige der Mutators in Aktion zeigt.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

httpv://youtu.be/cEH2hUw-d_U

Das denken wir:
Das Mutator-Update verspricht Abwechslung. Sehr gut, denn neuer Content ist längst überfällig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…