in

So sexy sieht Skyrim dank Grafik-Mods aus

Wir berichten ja immer wieder über Skyrim-Mods, die dafür sorgen, dass das Rollenspiel-Highlight in neuem Licht erstrahlt. Und die Modding-Community ist wirklich ständig am Ackern.

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine neue Mod für Skyrim erscheint. Und die erste Anlaufstelle für neue Skyrim-Mods ist für viele Spieler nexusmods.com. Dort gibt es unzählige Mods, die dem Spiel neue Texturen, Models und Licht- und Partikel-Effekte verpassen.

Nachfolgend haben wir nun ein paar Bilder aus den verschiedensten Mods für euch, die zeigen, wie gut Skyrim mittlerweile aussieht. Wir wünschen viel Spaß beim Durchscrollen!

Das denken wir:
Wirklich unglaublich, was manche Modder aus Skyrim herauskitzeln.

Quelle: gearsiege.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…