in ,

Spectre: Hier ist der finale Trailer

Ungefähr einen Monat müssen wir uns noch gedulden, dann startet mit “Spectre” der neueste James Bond in die Kinos.

Aus diesem Grund wurde nun kürzlich der finale Trailer veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dort erwartet euch 007-typisch viel Kaboom, mit Christoph Waltz ein fieser Bösewicht und einige coole Stunts.

So richtig hat mich der Trailer zwar noch nicht abgeholt, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Release. Was denkt ihr? Kann “Spectre” die Vorgänger übertrumpfen oder ist das quasi unmöglich? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer!

httpv://youtu.be/z4UDNzXD3qA

Das denken wir:
Ob Spectre die hohen Erwartungen erfüllen kann? Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert