in ,

Spieler baut Mega Man mit dem Super Mario Maker nach

Nintendos Super Mario Maker ist wirklich ziemlich erfolgreich. Anscheinend wurde der Level-Editor schon über eine Million Mal verkauft. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand den Maker zweckentfremdet.

In diesesm Fall machte das der YouTuber KHace. Er schickte Mario quasi in Rente und ersetzte ihn durch Mega Man. Aber nicht nur das!

KHace baute auch fast den kompletten ersten “Mega Man”-Teil mit dem Super Mario Maker nach. Und das Ganze veröffentlichte er natürlich auch auf YouTube; mit Erfolg. Denn das Video wurde mittlerweile schon über 35000 Mal aufgerufen. Ziemlich beeindruckend.

Hier das Video dazu:

Das denken wir:
Coole Sache, aber Mann, was für ein Aufwand.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare