in ,

Star Wars Battlefront: Dieser Trailer spielt mit unseren Gefühlen

Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder von euch ganz persönliche, emotionale Erinnerungen an Star Wars hat. Und genau mit diesen Erinnerungen und Gefühlen spielt der neueste Trailer zu Star Wars Battlefront.

Da sitzt der gelangweilte Bürohengst am Schreibtisch, als er eine kleine R2-D2-Figur vor ihm sieht. Und schwuppst denkt er an seine Kindheit und Jugend. An Taschenlampen-Lichtschwertduelle und Dogfight-Radtouren und wie schön Star Wars doch ist.

Wie gut, dass nun Star Wars Battlefront herauskommt und wir alle dem langweiligen Alltag entfliehen können; in einem X-Wing. So zumindest die Werbebotschaft. Auf jeden Fall ist der Clip schön gemacht. Here you go:

httpv://youtu.be/mByznNYCWTY

Star Wars Battlefront erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die Beta hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler die bekannten probleme in den Griff bekommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0