Menu
in ,

Titanfall: Nächste Millionenmarke geknackt

Es ist schon unlängst bekannt, dass Respawn Entertainment an einem Nachfolger zu Titanfall arbeitet, doch zuletzt gab es etwas neues zu feiern bezüglich dem ersten Teil. Es wurde die nächste Millionenmarke geknackt.

Vince Zampella, der Leiter von Respawn Entertainment, veröffentlichte ein Foto via Twitter von den Feierlichkeiten, die anlässlich des Erreichens des Meilensteins von zehn Millionen verkauften Exemplaren abgehalten wurden. Unklar ist allerdings, ob es sich dabei um tatsächlich verkaufte Spiele oder aber zehn Millionen Spieler handelt. Zuletzt gab man im November 2014 die Marke von sieben Millionen Spielern bekannt.

Egal wie, ist es eine stolze Summe.

Das denken wir:
10 Millionen Spieler ist auf jeden Fall ein sehr guter Schnitt.

Antworten

Die mobile Version verlassen