in

Bethesda: “Bloß nichts leaken!”

Am 10. November erscheint endlich Fallout 4 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. Einige Händler bieten das Game aber wohl schon an – schließlich tauchen im Internet immer mehr Gameplay-Videos und Screenshots auf.

Das gefällt Bethesda so garnicht. Wie das amerikanische Studio im offiziellen Forum klar stellte, sei das Veröffentlichen von Inhalten vor dem Release nicht erlaubt. All diejenigen, die verfrüht Bilder und Videos veröffentlichen, besitzen das Spiel viel zu früh oder brechen eine Verschwiegenheitserklärung.

Man solle doch bitte bis zum Release damit warten. Und all die, die diese Inhalte posten, beim Entwickler melden.

Das denken wir:
Recht haben sie!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…