in , ,

OMGOMG COOLCOOL WTFWTF LOVELOVE LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Call of Duty: Black Ops 3 – Easter Egg erweckt Puppen zum Leben

Treyarch hat ja meiner Meinung nach in Call of Duty: Black Ops 3 wirklich fast alles richtig gemacht. Mir macht das Game echt Spaß und das, obwohl ich schon eine lange Zeit kein Call of Duty mehr gezockt habe.Ich hatte einfach keine Lust drauf. Irgendwann wurde mir die Release-Frequenz einfach zu hoch.

Wie auch immer, Treyarch hat auch abseits des eigentlichen Spielgeschehens an witzige Inhalte gedacht. Kürzlich wurde beispielsweise ein Easter Egg auf der Map Nuketown entdeckt. Schießt man den Puppen unter zwei Minuten die Köpfe weg, dann verwandeln sie sich in Zombies.

Schießt man ihnen hingegen in den ersten zwei Minuten des Matches die Arme weg, dann wird es ziemlich creepy. Was dann passiert, seht ihr im nachfolgenden Video.

httpv://www.youtube.com/watch?v=JnUPdKQohd0

Das denken wir:
Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops 3 fast alles richtig gemacht – sogar die Easter Eggs.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…