in

Dark Souls 3 Collector’s- und Prestige-Edition geleakt

So wie es aussieht, wird Dark Souls 3 wohl am 12. April 2016 erscheinen. Das besagen zumindest Gerüchte. Ein offizieller Termin wurde noch nicht genannt. Dafür sind aber nun zwei besondere Editionen des Spiels aufgetaucht.

Das könnte dich auch interessieren: Dark Souls 3 – Seht euch hier fast eine Stunde aus der Beta an

So wurde die Collector’s- und Prestige-Edition geleakt – und zwar auf der Seite geekaygames.com. Dort konnte man beide Editionen für kurze Zei finden. Mittlerweile wurde der Eintrag schon wieder entfernt.

Aber natürlich wurden die Bilder zu den Editionen gleich im Netz verteilt. Hier die Collector’s-Edition:

Dark Souls 3 Collectors Edition

Und hier noch ein Bild der Prestige-Edition:

Dark Souls 3 Prestige Edition

So wie es aussieht, unterschieden sich die Editionen nur durch die unterschiedlichen Figuren. Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Diese Figuren würde ich mir auch gerne ins Regal stellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…