in ,

Das witzigste Skyrim-Video seit langem

Ab und an muss man einfach Unsinn machen. Und Unsinn kann ja bekanntlich richtig unterhaltsam sein – auch in Videospielen. Das hat sich wohl auch der YouTuber Jerma985 gedacht, der ein sehr witziges Skyrim-Video ins Netz feuerte.

Das könnte euch auch interessieren: So sexy sieht Skyrim dank Grafik-Mods aus

Für das Video, das ihr gleich sehen werdet, verwendete Jerma985 die Modifikationen “Enhanced Character Edit” und “More Body Sliders“.

Ja und mit diesen Mods verwandelte er einige Skyrim-Charaktere in freakige Monster, mit denen er die Spielwelt unsicher machte. Das hört sich vielleicht nicht sonderlich witzig an, sieht aber efinitiv so aus. Glaubt mir einfach und drückt auf Play.

Sobald es Neuigkeiten zu Skyrim gibt, informieren wir euch umgehend.

httpv://youtu.be/vAgin9V80sQ

Das denken wir:
Einfach nur dumm. Aber trotzdem äußerst unterhaltsam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…