in ,

Destiny: Im Dezember gibt es neue Exos und das Waffen-Balancing wird angepasst

Nach meiner Hardcore-Destiny-Session habe ich erst einmal eine längere Pause eingelegt. Ob ich demnächst mal wieder einsteige, weiß ich noch nicht. Grund dazu gäbe es.

Denn wie Community Manager David “DeeJ” Dague kürzlich via bungie.net verkündete, wird es im Dezember ein größeres Update geben. Dieses soll unter anderem neue Exo-Items und Waffen-Anpassungen beinhalten. Diese Anpassungen wurden in einem weiteren Post erwähnt.

Darüber hinaus wird wohl auch die Sunbreaker-Subklasse des Titan angepasst, da diese in manchen Situationen etwas zu stark zu sein scheint.

Übrigens: Die neuen Exos sollen auf Instagram vorgestellt werden – warum auch immer.

Wenn es weitere Neuigkeiten zu Destiny gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Das denken wir:
Dann hoffen wir mal, dass die Exos nicht gleich wieder alle mit einem Glitch abgeräumt werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…