in ,

Deus Ex: Mankind Divided – Drastische Release-Verschiebung

Wartet ihr auch schon sehnlichst auf den Release von Deus Ex: Mankind Divided? Dann habe ich schlechte Nachrichten für euch.

Das könnte dich auch interessieren: Keine 60 FPS für Deus Ex: Mankind Divided

Kürzlich verkündete Square Enix, dass Deus Ex: Mankind Divided ein halbes Jahr später erscheinen wird, als ursprünglich geplant. Somit erscheint das Spiel voraussichtlich erst am 26. August 2016.

Als Grund für die Verschiebung nannte Studiochef David Anfossi die Qualität der finalen Version. So scheinen die einzelnen Teile des Spiels für sich ganz gut zu funktionieren. Beim kompletten Durchspielen haben die Entwickler jedoch festgestellt, dass das Gesamtprodukt nicht zufriedenstellen ist.

Jetzt wird ein halbes Jahr ins Feinetuning investiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Schade, aber wenn das Spiel durch die Verschiebung deutlich besser wird, können wir gut mit dieser Entscheidung leben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…