Menu
in ,

DiRT Rally: Vier neue Fahrzeuge in kostenlosem Update

DiRT Rally hat wieder einmal frisches Update spendiert bekommen, das euch direkt vier neue Karossen einbringt und zwar kostenlos. Der zuständige Entwickler Codemasters hat den Patch Modern Masters genannt.

Durch das Update wird die neue R4-Klasse in das Spiel integriert. Für diese steht euch sogleich der Mitsubishi Lancer Evolution X und der Subaru Impreza WRX STI 2011 zur Verfügung. Auch in der 2000er Klasse gibt es mit dem Citroen C4 Rally 2010 und dem Ford Focus RS Rally 2007 zwei neue Fahrzeuge. Daneben gibt es noch diverse weitere Neuerungen und Verbesserungen im Patch.

DiRT Rally befindet sich aktuell noch immer noch im Early Access bei Steam und wird irgendwann im Jahr 2016 verfügbar sein.

Das denken wir:
Wir sind gespannt wie das fertige Spiel wird. DiRT Fans gibt es auf jeden Fall eine Menge.

Antworten