in ,

Fallout 4: 100 Millionen Dollar in nur drei Tagen

Fallout 4 verkauft sich wie geschnitten Brot. Das ist keine große Neuigkeit. Aber die aktuellen Umsatzzahlen der digitalen Version, die sind neu.

Das könnte dich auch interessieren: Fallout 4: Hier sind einige der besten Charakter-Kreationen

So wurde Fallout 4 laut SuperData kürzlich mehr als 1,87 Millionen Mal verkauft. Beeindruckend oder? Das entspricht einem Umsatz von rund 100 Millionen Dollar. Noch beeindruckender oder? Und laut GamesIndustry.biz wurde am häufigsten die PC-Version über Steam verkauft. Ok, dieser Fakt ist weniger beeindruckend, weil wir uns das schon dachten.

Insgesamt gingen 1,2 Millionen Einheiten der Steam-Version über den digitalen Ladentisch. Die restlichen Einheiten wurden via PlayStation Network und Xbox Live verkauft. Habt ihr euch Fallout 4 schon geholt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos zu Fallout 4 gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Und die Fallout-Erfolgsgeschichte geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert