in ,

Fallout 4: 34 geleakte Screens der PS4-Version im Netz gelandet

Wenn ihr auf Rollenspiele steht und postapokalyptische Settings euer Ding sind, dann weiß ich, was am 10 November spielen werdet: Fallout 4. Denn ab dann steht das Game für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wundert es mich auch nicht, dass in diesen Tagen immer mehr Screens und Videos im Netz landen. So wurden kürzlich 34 Screens der PS4-Version geleakt, die ihr unter diesen Zeilen bewundern könnt.

Zu sehen gibt es die schicke Landschaft, den vierbeinigen Begleiter und ein paar übel gelaunte Ratten-Mutanten. Ich wünsche viel Spaß beim Durchklicken der Galerie.

Das denken wir:
Fallout 4 ist eines der begehrtesten Games 2015. Mal sehen, ob es die Vorgänger toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0