Menu
in

Fallout 4: Bethesda rät von Konsolenbefehlen ab

Bethesda hat eine Warnung herausgegeben an alle PC-Spieler von Fallout 4. Wie unlängst bekannt ist, kann man auf dem PC mittels weniger Zeilen Code Spiele modifizieren. Mit diesen Konsoleneingaben sind dann Dinge möglich, wie ein God Mode oder unbegrenze Munition. Wenn man weiß wie, kann man also alle Begrenzungen umgehen, die der Entwickler in das Spiel eingebaut hat und nun hat Bethesda davor gewarnt, dass das Ganze nachhaltige Schäden auf den Spielständen verursachen kann.

Auf Twitter betonte Pete Hines nun, dass man diese Art von Modifikation seitens Bethesda nicht gutheißt. In diesem Atemzug betonte er, dass es etwaige Möglichkeiten für die Xbox One und PlayStation 4 Version nicht geben wird.

Das denken wir:
Oh oh achtet auf euer Savegame. Ich selber spiele es auf der Xbox One und habe daher gar nicht erst die Möglichkeit an der Konsole zu schummeln.

Antworten

Die mobile Version verlassen