in ,

Fallout 4: Hier sind einige der besten Charakter-Kreationen

Ich finde es ja super, wenn man in einem Spiel das Aussehen des eigenen Helden anpassen kann. Das Problem: Ich brauche meistens eine halbe Ewigkeit dafür; nur um dann festzustellen, dass mein Charakter total dämlich aussieht.

Fallout 4 bietet auch einen sehr umfangreichen Charakter-Editor, der es ermöglicht, den Charakter bis ins kleinste Detail anzupassen. Das spornt die Community natürlich dazu an, ausgefallenen Helden zu erstellen.

Auch Helden, die wir aus anderen Games, Filmen und dem Real Life kennen. Mittlerweile wurden Putin, Beavis und Butthead, Rick aus The Walking Dead und viele andere Charaktere nachgebaut. Hier eine kleine Auswahl:

Waluigi

Bild: sageknight64

Andrew Lincoln als Rick Grimes

Bild: Matthew Hamlin

Imperator Furiosa aus Mad Max

Bild: mikeeninja0420

Beavis und Butthead

Vladimir Putin

Bild: Harley Quinn the Evil Queen

Gillian Anderson als Scully und David Duchovny als Mulder

Bild: TwoPlayer

Da denken wir:
Da sind wirklich einige coole Kreationen dabei. Mehr davon!

Via: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert