in ,

Far Cry Primal: In wenigen Tagen gibt es erste Spielszenen zu sehen

Im Oktober kündigte Ubisoft Far Cry Primal an, aber seitdem war es relativ still um das Game. Wenige Infos, keine Spielszenen. Das wird sich aber bald ändern!

Denn wie Geoff Keighley, Host des Events “The Game Awards”, kürzlich verriet, wird es im Rahmen eben dieses Events erste Spielszenen aus Far Cry Primal zu sehen geben. Somit dürfen wir den nächsten “Far Cry”-Teil bereits am 3. Dezember in Aktion sehen; dann findet “The Game Awards” nämlich statt.

Übrigens werden wird es während der Show 10 Weltpremieren geben. Abgesehen davon werden 10 Awards unter Spielen wie Fallout 4, Halo 5: Guardians, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Co. verliehen.

Ihr habt kein Interesse an diesem Event? Kein Problem: Die Spielszenen verpasst ihr auf keinen Fall, wenn ihr bei uns vorbeisurft.

Das denken wir:
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was sich Ubisoft für Far Cry Primal so einfallen hat lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert