in , ,

Forza Motorsport 6: Hier kommt der Halo 5 Mustang

Wer in Forza Motorsport 6 mal eine kurze Action-Pause von Halo 5 einlegt, aber nicht ganz auf Halo 5 verzichten möchte, für den habe ich eine interessante Info:

Turn 10 und 343 Industries haben kürzlich eine interessante Koop gestartet, die euch zwei neue Halo-Wägen in Forza Motorsport 6 bescheert. So wurden kürzlich der Spartan Locke 2015 Mustang GT und der Master Chief 2015 Ford Shelby GT350R vorgestellt. Beide sind nun als Download erhältlich.

Ersteren seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen. Dieser Wagen ist kostenlos. Der Master Chief 2015 Ford Shelby GT350R ist hingegen nur für Forza VIPs erhältlich. Ein Bild dieses Wagens seht ihr hier:

Das denken wir:
Eine wirklich interessante Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…