in ,

Friday The 13th: The Game – Kickstarter-Ziel erreicht

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, dass Gun Media gerade damit beschäftigt ist, mit einer Kickstarter-Kampagne die Kohle für Friday The 13th: The Game zu sammeln. Und nun, drei Tage vor Schluss, wurde das Ziel erreicht.

Über 10.000 Unterstützer haben über 700.000 Dollar gesammelt. Ganz schön viel Kohle, wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall scheint nun der Realisierung des Spiels nichts mehr im Weg zu stehen. Sean S. Cunningham, der Regisseur des Filmklassikers und Schauspieler Kane Hodder (Jason) sind auch mit an Bord. Was soll da noch schief gehen?

Ja, jetzt denkt ihr vielleicht: “Einiges, wenn man sich andere Kickstarter-Projekte ansieht.”, aber ich bin wirklich guter Dinge, dass Friday The 13th: The Game fertiggestellt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

httpv://youtu.be/VjNm2pthBfM

Das denken wir:
Gratulation von unserer Seite! Hoffentlich kann das Game unsere Erwartungen erfüllen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…