in ,

Hearthstone: Mit dieser Killer-Combo gehen beide Helden gleichzeitig drauf

Es gibt Situationen in Hearthstone, die absolut ausweglos erscheinen und dann zieht man plötzlich genau DIE Karte, auf die man schon die ganze Zeit wartet und auf einmal wendet sich das Blatt.

Genau diese Situationen machen Hearthstone so spannend. Abgesehen davon ist es wirklich spaßig, immer wieder neue Karten-Combos auszuprobieren. Eine ziemlich abgefahrene Combo fand kürzlich der Spieler mayordog heraus.

Er kombinierte die Karte Tree of Life (heilt beide Helden wieder komplett) mit Auchenai Soulpriest (verwandelt Heilung in Schaden). Und ihr könnt euch sicher schon denken, was passiert, wenn man beide Karten ausspielt: Richtig! Beide Spieler gehen drauf, keiner gewinnt.

Und wie diese Combo in Aktion aussieht, seht ihr in diesem Video:

httpv://youtu.be/rpyNSLOJmmw

Das denken wir:
Wer nichts zu verlieren hat, der kann mit dieser Nummer für einen coolen Abgang sorgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…