in ,

Hier sind neue Screenshots zu Shenmue 3

Ich bin ja echt schon gespannt, was Yu Suzuki und sein Team aus Shenmue 3 macht. Auf jeden Fall scheinen die Arbeiten an dem Spiel gut voranzugehen.

Das könnte dich auch interessieren: Seit der Ankündigung von Shenmue 3 steigt die Nachfrage nach der Dreamcast

So wurde kürzlich verkündet, dass die Planungsphase beendet sei und es nun mit dem Map-Testing weitergehe. In dieser Phase wird unter anderem festgelegt, wie groß die einzelnen Areale sein werden.

Und das ist kein unwichtiger Schritt. Schließlich soll der Spieler die Areale in Shenmue 3 weder als zu groß, noch als zu klein empfinden. Abgesehen davon wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Sobald es weitere Infos zu Shenmue 3 gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, ob Shenmue 3 die Erwartungen der Fans erfüllen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…