in ,

Hier sind neue Spielszenen aus Star Fox Zero – die leider nicht so geil aussehen

Ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ, der bei einem Game mega viel Wert auf die Grafik legt, aber was Star Fox Zero betrifft, erwarte ich mir mehr.

Dass Star Fox jetzt nicht der grafische Überflieger wird, ist mir schon klar, und auch, dass die Leistung der Wii U begrenzt ist. Aber trotzdem erwarte ich mir bei einem neuen Star Fox-Titel von Nintendo eine ansehnliche Optik. Die ersten Spielszenen aus dem kommenden Zelda-Game beweisen ja sehr eindrucksvoll, dass die Wii U eine schöne Grafik auf den Screen zaubern kann.

Und so wie Star Fox Zero aktuell aussieht, finde ich das etwas enttäuschend. Aber überzeugt euch selbst, mit dem nachfolgenden Video. Ich meine, das Spiel wird mit Sicherheit spaßig, aber meiner Meinung nach ist die Grafik nicht zeitgemäß. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/vqA2EYC9LB8

Das denken wir:
Hoffentlich tut sich da grafisch noch etwas bis zum Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…