in

Im neuesten Wii U-Spot ist schon Weihnachten

Na, habt ihr euren Wunschzettel für Weihnachten schon fertig? Steht da eine Wii U drauf? Wenn nicht, dann möchte das Nintendo mit dem nachfolgenden TV-Spot ändern.

Obwohl Weihnachten noch über einen Monat auf sich warten lässt, ist die Werbeindustrie schon längst im Weihnachtsgeschäft angekommen. Aus diesem Grund sehen wir aktuell im häufiger Weihnachts-Spots. Nintendo veröffentlichte nun kürzlich einen Spot, der uns schon jetzt auf die besinnlichen Tage einstimmt.

Da spielen Kinder mit der Wii U fröhlich und glückselig in Pyjamas zusammen mit der Familie Super Mario und die Welt scheint in Ordnung zu sein. Schade, dass das Leben nur in der Werbewelt so sorgenfrei ist. Auf jeden Fall ist der Spot nett gemacht.

Wer also schon jetzt seiner Vorfreude auf Weihnachten freien Lauf lassen möchte, der zündet am besten eine Kerze an, wickelt sich in eine kuschelige Decke ein und drückt dann auf Play.

httpv://youtu.be/c0cW2aAytFU

Das denken wir:
Bei Nintendo wihnachtete es schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert