in

J.J. Abrams arbeitet an einem Spiel namens Spyjinx

Jup, J.J. Abrams (Star Wars: The Force Awakens, Mission Impossible, Lost) arbeitet tatsächlich gerade an einem Videospiel! Und zwar mit ChAIR, dem Studio, das unter anderem für Infinity Blade und Shadow Complex verantwortlich ist.

Das Spiel, an dem J.J. und ChAIR arbeiten, trägt den Titel Spyjinx und basiert auf der leistungsstarken Unreal Engine. Hier werden uns Strategie- und Aufbauelemente erwarten. Aber auch eine RPG-artige Charakterentwicklung soll es geben. Das Setting: die verräterische Welt der Spionage.

Das alles hört sich auf jeden Fall ziemlich spannend an und J.J. Abrams scheint Feuer und Flamme für das Projekt zu sein, wie nachfolgendes Video zeigt. Übrigens: Auf der offiziellen Seite zu Spyjinx könnt ihr euch für den Closed-Beta-Test anmelden. Erscheinen soll das Spiel nächstes Jahr für PC und Smartphones.

httpv://youtu.be/hQgQsvV0Fa8

Das denken wir:
Mal sehen, ob die Spiele von J.J. Abrams so gut sind, wie seine Filme.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…