in

Mass Effect: Andromeda – Angebliche Infos geleaked

Eine anonyme Quelle will Infos erfahren haben über den kommenden Mass Effect Ableger, Andromeda. Natürlich hat sich Bioware selber noch nicht zu den gestreuten Gerüchten geäußert. Doch sollten die Gerüchte stimmen, wollen wir sie euch natürlich nicht vorenthalten. So will man erfahren haben, dass der Name unseres Protagonisten Pathfinder lautet und die Story daraus besteht, dass wir nach einer neuen Heimat für die Völker der Galaxis suchen. Wir selber steuern laut den Quellen einen Menschen und werden begleitet von einem Kroganer und einer blonden Frau. Damit die Fortbewegung auf den Planeten schneller geht, sollen wir mit einem Jetpack ausgerüstet sein.

Eine weitere Info bezieht sich auf das (Schnell-) Reisesystem. Es soll uns möglich sein, manuell unser Raumschiff durch das All zu steuern und wären somit nicht nur auf die Schnellreise angewiesen. Bei dem Antagonisten des Spiels soll es sich um einen menschlichen Soldaten handeln, der unser Vorhaben stören möchte. Ob diese Infos wahr sind, werden wir in spätestens einem Jahr wissen, denn dann soll Mass Effect: Andromeda bei uns erscheinen.

Das denken wir:
Bislang wurden die Gerüchte noch nicht bestätigt und wahrscheinlich, selbst wenn es stimmt, wird Bioware es nicht tun. Daher sind diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0