in , ,

One-Punch Man vermöbelt alles in Fallout 4

Habt ihr schon mal etwas vom Anime “One-Punch Man” gehört? Ich auch nicht, also bis heute. Denn heute habe ich folgenden Clip zu Fallout 4 gesehen.

In diesem Clip zeigt der YouTuber The Ghost, wie es aussieht, wenn der Anime-Held die Welt von Fallout 4 unsicher macht. Und was ist nun so besonders am “One-Punch Man”? Naja, wie der Name schon sagt, kann der “One-Punch Man” seine Gegner mit einem Schlag ausknocken.

Da er gelangweilt ist, jeden Gegner mit einem Schlag abzuservieren, zieht er los, um sich stärkere Gegner zu sachen. Coole Story oder? Wie auch immer. Fallout 4 eignet sich auf jeden Fall bestens, um “One-Punch Man” nachzustellen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/OjxFTDzeG6A

Das denken wir:
Die Story von “One-Punch Man” ist so absurd, dass sie schon wieder gut ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…