in ,

Overwatch: Origins Edition geleaked

Overwatch Origins Edition

Lange vermutet und nun (unabsichtlich) bestätigt. Kurz nach dem World of Warcraft Leak folgt ein Overwatch Leak. Konsolenspieler aufgepasst: Blizzards neuester Team-Shooter Overwatch erscheint auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Somit ist der Titel nicht, wie vorher angekündigt, PC-exklusiv. Auch ein etwaiges Datum können wir der geleakten Battle.net Anzeige entnehmen: Spätestens im Juni 2016 soll der Titel in den Händlerregalen erscheinen.

Eventuell kann uns Blizzard auf der heute startenden Blizzcon näheres erläutern.

Das denken wir:
Nun sind schon fast alle Infos vor der Blizzcon raus. Egal, den Spieler freut es. Ich habe Overwatch auf der gamescom gespielt und derbe Bock drauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…