in ,

Paragon: Der nächste Held heißt Dekker

Wir haben ja nun schon öfters über Epic Games neuestes Game Paragon berichtet, obwohl wir im Grunde nichts über den Titel wissen.

Das könnte dich auch interessieren: Borderlands OnlineBorderlands Online: MMO-Shooter eingestellt

Epic will wohl die Spannung den Titel betreffend möglichst lange aufrecht erhalten, was auch gelingt. Wenigstens werden nach und nach die Helden des Spiels vorgestellt. So wurde kürzlich eine neue, schwertschwingende Heldin enthüllt.

Und wie üblich wurde im selben Zug auch ein Video veröffentlicht, das den Charakter von allen Seiten zeigt; mehr nicht. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.

Und nun wünschen wir viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/6papKV6w3iw

Das denken wir:
Ich will endlich Spielszenen sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert