Pokkén Tournament: Wenn sich Pikachu und Co. in der Arena kloppen

Abonniert uns auf YouTube! Hier erwarten euch Gewinnspiele, Let’s Plays, News und vieles mehr!


Wir berichteten ja schon öfter über das Pokémon-Prügelspiel Pokkén Tournament. Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Arcade-Spiel auch für die heimische Konsole, die Wii U, erscheinen wird.

Das könnte dich auch interessieren: Nintendo investiert 30 Millionen Dollar in Pokémon Go

Nun gibt es wieder eine Neuigkeit zum Pokémon-Prügeler: So wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der das neue legendäre Pokémon Shadow MewTwo vorstellt und das scheint wirklich ziemlich mächtig zu sein. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Pokkén Tournament soll bereits Anfang 2016 für die Wii U erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Sobald sich das ändert, lassen wir es euch aber natürlich umgehend wissen.

Nun aber viel Spaß mit Pikachu, Shadow MewTwo und Co.

httpv://youtu.be/-VFNnVivmp8

Das denken wir:
Pokkén Tournament sieht ziemlich spaßig aus. Pokémon-Fans werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare