in ,

Rainbow Six Siege: Die Open-Beta startet in wenigen Tagen

Ab dem 1. Dezember steht Rainbow Six Siege in den Händlerregalen. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich das Game kaufen soll, für den habe ich gute Neuigkeiten!

Das könnte dich auch interessieren: Rainbow Six Siege: Beta-Tester erhalten ein Dankeschön

Ubisoft verriet kürzlich, dass es noch vor dem Release eine offene Beta geben wird, die es uns allen erlaubt, das Spiel ein paar Tage anzuzocken. Es wird kein Key benötigt. Jeder darf ran.

Die Beta startet auf PC, PS4 und Xbox One ab dem 25. November und läuft dann bis zum 29. November. Man kann Rainbow Six Siege also ganze fünf Tage anspielen. Cool: Ubisoft bietet schon einen Tag bevor die Beta startet den Client zum Download an. So kann man dann am 25. November ohne Umwege loslegen.

Was haltet ihr von Rainbow Six Siege? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/554XiLSZZeA

Das denken wir:
Rainbow Six Siege ist nichts für Shooter-Fans, die nur mal Ballern wollen. Hier erwartet euch Taktik pur.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…